Icons Top
heizung_sanitaericon_heizungicon_service icon_kontakt

Feedback

bild_hiltbrunner

Hallo Herr Iten

Ich möchte mich noch recht herzlich für die schnelle und fachkompetente Lieferung und Montage des Heizungsprovisoriums bedanken. Alles hat bestens geklappt. Ihre Monteure haben da volle Arbeit geleistet😊. Jetzt ist unser Haus wieder angenehm warm. Und wir sind happy!

Freundliche Grüsse

Rolf Hänggi

14.05.2021

Geschätztes Eichholzer-Team

Herzlichen Dank für das «Dankeschön», welches heute per Post angekommen ist, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Weiter möchten wir uns für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit bedanken!

Frau Meier, Hauswartung, hat zudem ein Kompliment an die Heizungsfirma ausgesprochen, dass alles sehr ordentlich und sauber erledigt wurde und die Arbeiter steht sehr zuvorkommend und nett waren.

 Freundliche Grüsse

Katrin Leuppi

05.05.2021

Sehr geehrter Herr Boz,

Ich wollte nur noch kurz rückmelden, dass die Herren Felber sehr sauber gearbeitet haben!

Es ist wirklich sehr schön geworden! Schwarz mit schwarz auf weissem Hintergrund gibt einen netten Kontrast und der (eher grosse) Tuma Aufsatz wirkt dadurch sehr dezent.

Vielen Dank!

Freundliche Grüsse,

Dominique Gasser

08.04.2021

Guten Tag Herr Boz,

unser Umbau ist fast fertig und wir haben grosse Freude daran. Wir möchten Euch allen herzlich Danke sagen für die tolle, genaue Arbeit, die Ihr geleistet habt. Es war nicht immer einfach und der Monteur hat einige Schweissperlen verloren. Er hat es meisterlich gelöst.

Wir werden Euch sicher gerne auch mal weiterempfehlen.

Wir wünschen Ihnen allen ein erholsames Wochenende und grüssen Euch freundlichst

Cristgina  Renggli und Urs Germann

27.03.2021

Firma Eichholzer Oberwil,

herzlichen Dank für das Present das Sie mir zukommen liesen.

es ist doch Selbstverständlich für gute Arbeit auch schnelle Bezahlung.

Mit freundlichen Grüssen

Urs Hoppler RGM

07.02.2021

Liebe Frau Wicki

Ganz herzlichen Dank für den tollen Radiergummi! Habe die restlichen Striemen wunderbar beseitigen könne! Suuper!!!

Nochmals herzlichen Dank für alles - die Top-Leistung und alles Liebe und Gute und bleibt alle schön gesund!!!!!

Herzlich

Ruth Nietlispach

20.10.2020

Grüezi mitenand

Vielen Dank für die süsse Überraschung in Form der „Basler Leckerli“. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Mit freundlichen Grüssen

Simon Regenscheit

25.05.2020

Sehr geehrter Herr Annen

Für die prompte Installation unserer neuen Oelheizung bedanken wir uns. Wir sind rundum zufrieden.

Auch für die zwei Präsente bedanken wir uns herzlich.

Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Judith & Ruedi Wolfensberger

02.04.2020

Liebe Frau Wicki und Team 

Wir haben eine neue Eigentümer-Vertretung für die Giessenstrasse und ich bin mit dieser im Kontakt betreffend dem Austausch der Boiler. Zu Ihrer „Ermutigung" ein Ausschnitt aus meinem Brief an die Eigentümervertretung :) 

...Wir haben unseren Sanitär im Jahr 2017 gewechselt. Der „neue“ Sanitär (Eichholzer) ist wesentlich zuverlässiger, engagierter und günstiger. Wir haben beim Sanitär-Wechsel Offerten für die Boiler, Arbeitszeiten, Armaturen etc. verglichen. Eichholzer hat am besten abgeschnitten.  Wir haben zu dieser Firma ein Vertrauensverhältnis, sind tip top zufrieden und möchten diese gerne behalten. 

Liebe Grüsse, ARCHE NOVA, K. Keller 
26.03.2020

Sehr geehrter Herr Iten, sehr geehrtes Team

Heute vor einer Woche haben Sie mit dem Ersatz unserer Heizung begonnen.  Wir sind von A-Z sehr zufrieden, ab Planung bis zur Vollendung, toll!

Ausnahmslos hat alles geklappt, freundliche effiziente Handwerker, Ihre Firma werde ich wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.

Freundliche Grüsse

E. Ilg
16.03.2020

Zurück|Weiter|[1] | 2 | ... | 6